aktualisiert

am:

09.12.2001

Hertha 06

News:

Der Nikolaus hat Martin Neumann und Reinhard Paul den Sieg in der 7. Runde des Blitzcup´s  in die Stiefel gelegt und wahrscheinlich hatte Michael Savoric vergessen die Stiefel zu putzen!  Peter Dehne ist von seiner Weltreise zurück und ist wieder ins Vereinsleben eingestiegen. Blitzcupzwischenstand

Martin Neumann hat den Grand Prix 2001 vom SC Zitadelle gewonnen. Da er wegen seiner "niedrigen" DWZ in die B-Wertung eingestuft wurde, bekam er nur den 1. Preis für die B-Wertung. In dieser Wertung wurde ich mit viel Glück noch dritter. Rafet Muratovic hat die C-Wertung gewonnen und Konrad Jacob hat leider kurz vor Toreschluß die Preisränge verspielt.

Es gibt Gerüchte, daß sich Teile der ersten und vierten Mannnnschaft bei Frence Toth regelmäßig zum Doppelkopf treffen, dort sich den Bauch mit allerlei Pasta und Obstler vollschlagen und so den Aufstieg der einzelnen Mannschaften vorbereiten. Nach Auswertungen der ersten Trainingseinheiten liegt der Webmaster vor dem Weltranglistendritten in Führung.

Robert Schreck